Kunst im Kino: “Levit – No Fear”

Datum: Dienstag, den 07. März 2023

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Ort: Kinowelt, Fischerei 12, 86911 DieĂźen am Ammersee

 

Liebe Mitglieder und Freunde,

Wir freuen uns, Sie zu unserer nächsten Kinoveranstaltung einladen zu können:

Igor Levit – No fear ist einer der sensibelsten, kĂĽnstlerischen Filme, den ich in der letzten Zeit gesehen habe.

„Die Regisseurin Regina Schindler begleitet den Pianisten bei der Erkundung seines “Lebens nach Beethoven”, bei der Suche nach seiner Identität als KĂĽnstler und Mensch. Wir beobachten Levit bei der Aufnahme neuer Werke, seiner Zusammenarbeit mit Dirigenten, Orchestern und KĂĽnstlern, seinem intensiven Eintauchen in die Musik, seiner Hinwendung zum Publikum, diesem unwiderstehlichen Wunsch zu teilen.“

Nun haben wir das Glück, dass die Kinowelt Dießen eine Sonderveranstaltung für den KMV möglich macht. Gleichzeitig kommen wir in den Genuss eines gemütlichen Beisammenseins nach dem Film im Kinolokal „Del Sur“ Restobar, mit dem neuen argentinischen Pächter, der uns gerne mit argentinischen Leckereien verwöhnen wird.  Wenn Sie sich entschließen, sich für das Kino anzumelden, bitte auch über uns die Plätze im Restaurant bestellen

Noch mehr Information zum Film:

https://www.kino-diessen.de/im-kino-offcanvas/kinoprogramm/Igor-Levit—No-Fear-6A640000012RYJABIF.html

 

Kinowelt

Fischerei 12

86911 DieĂźen am Ammersee

 

First Date: 07. 03. 2023