„HEIL – VOM KOMA ZUM AMOK“ Kabarett mit Sigi Zimmerschied

Am Samstag, den 25. Januar 2020, haben wir den Kabarettisten Sigi Zimmerschied zu Gast mit seinem neuen Programm:

„Heil – vom Koma zum Amok“

im Bürgersaal im Rathaus Feldafing, Bahnhofplatz 1.
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr.
Tickets online erhältlich unter http://www.reservix.de und http://www.adticket.de

 

Pressestimmen:

Es ist dies vielleicht die bisher dämonischste aller Zimmerschied-Figuren, doch noch keines seiner menschlichen Monster hat er so subtil, so gleichzeitig erschreckend und mitleiderregend, ja fast liebenswert gespielt. Wodurch der Zuschauer vom schweren Thema tiefer und direkter berührt wird als üblich. Man erschrickt hier mitunter über sein Lachen angesichts des Grausigen. Das nennt man wohl Katharsis. Wie bei jedem guten Stück darf das Ende nicht verraten werden. Abgesehen vom völlig berechtigten Jubelsturm des Publikums.

SZ Oliver Hochkeppel

 

„Heil – vom Koma zum Amok“ stellt wieder ein satirisch überzeichnetes Panoptikum auf die Bühne, in dem Sigi Zimmerschied mit grandiosen Rollenwechseln alle Figuren unter Überdruck darstellt. Manchmal so scharf in den Formulierungen, so schonungslos direkt wie kein einziger deutscher Kabarettist es wagt, so grenzwertig, dass einem das Lachen buchstäblich erstirbt.

PNP Barbara Reitter

 

Mit freundlicher Unterstützung der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg und der Gemeinde Feldafing

Last Date: 20200125