HANI WHO
Comedy und Poetry Slam

Datum: 10. November 2023

Uhrzeit: Beginn 19:00 Uhr

Treffpunkt: Nachbarschaftshilfe Feldafing, Schluchtweg 9B, 82340 Feldafing

 

Liebe Mitglieder und Freunde,

Der Kunst- und Museumsverein Starnberger See und die Nachbarschaftshilfe Feldafing freuen sich, Sie zu einem unterhaltsamen Abend mit einem perfekten Mix aus Comedy und Poetry-Slam einladen zu können. Der Comedian Hamid Nikpai tritt mit seinem Programm „I Am Who I Am“ in der Nachbarschaftshilfe Feldafing auf.

Hani Who

• am Freitag, den 10. November um 19 Uhr
• in der Nachbarschaftshilfe Feldafing, Schluchtweg 9B
Eintritt 8 € für Mitglieder, 10 € für Nicht-Mitglieder
Anmeldung unter info@kmv-starnberger-see.de bis spätestens 1. November

Hamid Nikpai ist 1995 in Afghanistan geboren. Als Flüchtling kam er 2010 mit 14 Jahren allein nach Garmisch-Partenkirchen. Er ist Leiter einer evangelischen Kindertagesstätte. Abseits des Arbeitsalltags steht er als Hani Who auf den Münchner-Open-Comedy-Bühnen.

„Mit einer charmanten Art, exzellenten Wortgewandtheit und raffinierten Witzen lädt Hani Who das Publikum zu einem Perspektivwechsel ein. Selbstironisch, gesellschaftskritisch und unterhaltsam spricht der Künstler afghanischer Herkunft vor allem über die Feinheiten der deutschen Sprache, moderne Geschlechterrollen, interkulturelle Unterschiede sowie Bildung und Erziehung. Beim augenzwinkernden Blick auf das alltägliche Miteinander gibt er Denkanstöße, klärt Missverständnisse auf und sorgt für ausgiebige Lacher.“

Garmisch-Partenkirchens Tagblatt: 29.03.2023
„… Es gelang ihm mühelos ein Perspektivenwechsel, der nicht nur amüsierte, sondern auch zum Nachdenken anregte“ … “ Hani Who vereinte Comedy mit Poesie und schaffte damit eine Stimmung, die gut tat.“

Wir freuen uns auf Sie!

Herzlich
Ihre Monika Endres-Stamm und das KMV-Team

Hani

Hani Who
First Date: 10. 11. 2023